david-c.de Photogalerie Kontakt Projekte / DIY
Projekte / DIY Als Hobbyhandwerker habe ich aktuell einen Raum von ca. 2m x 2m für meine Werkstatt zur Verfügung. Um hier sinnvoll arbeiten zu können habe ich nach und nach die Aussattung überarbeitet und optimiert. Aktuell arbeite ich hauptsächlich mit Holz, teilweise auch mit anderen Wekstoffen. Einige der hier vorgstellten Projekte zeigen selbstgabaute Lösungen und Hilfsmittel für eine Werkstatt. Außerdem baue ich kleine Möbelstücke und Dinge für die Wohnraumgestaltung. Wer Interesse hat Erfahrungen auszutauschen, kann mich gerne kontaktieren.
Führungsplatte für das Bohren von Lochreihen (FS-LR32)
Werkstattschrank mit ausziehbaren Fächern für Systainer und Kisten
MFT-Unterschrank auf Rollen
Theke
Spitze Winkel (<45°) mit der Kreissäge
Hängeschrank mit Schublade
©2018 David C.
Stationäres Bandschleifer-Modul
Umbau Plug-It Anschluss
Schraubzwingenregal
Systainer-Einlage für Fräser
Gewürzregal
??
In Arbeit